Ich hab mir jetzt wirklich viele Vorträge, Dokus und Studien zum Thema abnehmen reingezogen. Und hier kann ich euch die ABSOLUTE MASTERTHESE zum Thema Abnehmen präsentieren. Ziehs dir rein!
Das Gesetz des Abnehmens:
Das ist Billy, er ist hart angepisst. er ärgert sich seit langem, dass er keine Freundin hat.
also ging er zu seinem Lehrmeister: Marius Renz, ein athletisch groß gebauter ehrfürchtiger Zeitgenosse, und fragte ihm um rat. Dieser behauptet jedoch, dass er sich zeit doch etwas zeit lassen solle. die richtige frau kommt ganz bestimmt.
Billy wollte es jedoch genauer wissen und fragte ihn, wie er denn zu seiner frau gekommen ist. als er nicht älter als Billy war, ist er mit seiner Clique im Schwimmbad gewesen. beim Volleyballspielen war dann zwangsweise seine heutige Frau mit im Team.
Billy wartete nicht lange, packte seine Badehose ein und ging mit seinem besten Freund
Boy ins Schwimmbad. wooooooooow, als er all diese schönen Badenixen, braun gebrannt, knapp bekleidet, straff und sexy von oben bis unten, am Volleyballfeld sah schoss ihm ein dickes grinsen ins Gesicht.
Er jubelte den Mädls zu, schrie bei spektakulären Ballwechseln.
als neue Teams gewählt wurden, war auch billy dabei.
doch, Billy - konnte kein Volleyball spielen, nicht so wichtig dachte er sich, was nicht ist, kann ja noch werden..
doch es wurde nichts. viel schlimmer noch, als die anderen sahen, wie vergeblich Billy nach dem Ball hechtete, und er jeden noch so gut zugespielten Ball in aus katapultierte, wurde er schnell zum Billyboybuhmann des Spiels.
die Sache war klar, Billy war zu dick.
am ende nannten sie ihn noch Fettie dies alone!.Billy ging beleidigt vom Platz. das ist ja wie im Sportunterricht! Der Anfang jeder dick sein karriere, doch später mehr dazu.
diese Volleyballgeschichte hat Billy bis heute nicht vergessen. wie so viele unzählige mit ähnlichem Verlauf.
denn so wie Billy früher wahrgenommen wurde, so hat sich heute nicht viel geändert.
somit ist das übel klar. Billy ein fetter Spielverderber, und jeder versuch etwas dagegen zu unternehmen, scheiterte.
“diäten anzufangen ist einfach sie durchzustehen unmöglich!”
Egal wie viel er über das abnehmen lernte und versuchte.
Billy konnte bis heute kein Normalgewicht erreichen und ist aber mittlerweile der dickste Ernährungsexperte hoch zehn!
Billy ist fett, Billy ist dumm, Billy kannte bis heute, nicht, die, gesetzte des KÖRPERS!!!!! Marius Renz!
Das erste Gesetz;
Das YING!
Auch bekannt als die Zuckerfalle. Wie genau sie funktioniert ist bis heute noch nicht zu 100% geklärt.aber es gibt sie!
Fakt ist, wer Zucker in kristalliner Form zu sich nimmt, hat etwa 2 std. später wieder hunger. Das kann zu einer regelrechten Zuckersucht führen.
Zucker ist der Stoff der der Körper täglich aus der Nahrung extrahieren muss. Reiner Zucker ob in Getränken, Desserts, oder Soßen gelöst bringt sämtliche Stoffwechselvorgänge im Körper durcheinander. Meide Zucker, und achte darauf wo er sich überall versteckt! Iss alles andere, so viel du willst. Kohlenhydrate sind gesund. besonders abends.
das 2. Gesetz.:
5%-ich-stell-mich tot. wenn sie jetzt noch glauben, sie sind Herr über ihre Körperfunktionen sind sie einer gewaltigen Täuschung aufgesessen. ihr Körper besitzt einen 5%-Puffer. Das bedeutet, er opfert 5% des Körpergewichts um an die nächste sättigende Nahrungsquelle zu gelangen. dann macht er zu und schalten in den Hungerstoffwechsel. Dann können sie nur 500 Kalorien täglich zu sich nehmen und trotzen nicht abnehmen,. Dieser Täuschung unterliegen alle Diäten dieser Welt. abnehmen durch Diäten ist nicht möglich. Aber,.. nein! abnehmen ist nicht möglich!
das dritte Gesetz.
Das Yang, oder auch bekannt als das Konfuzius-Prinzip. Denn alles was ein Ying hat, Besitz auch ein Yang. Die Pubertät ist der Beweis für das Yang. Wenn der Körper Kalorien zugeführt bekommt, entscheidet dieser ob es zum fetteinlagert oder das Körperwachstum stimuliert. beim fetteinlagern weiß jeder was passiert. beim Wachstum leider nur die wenigsten: der Körper kräftigt die Knochen, baut Muskeln auf, repariert Gewebe, bildet neue Zellen. das benötigt unvorstellbar viele Kalorien. Leider wird dieser Effekt nur in der Pubertät automatisch ausgelöst.
DOCH: Wenn wir diesen Pubertären-Wachstums Zustand erreichen wollen dann geht das, aber NUR MIT KUNG FU nach Konfuzius - Spaß - durch Sport. Und zwar nach etwa 30 tagen täglichen intensiven Sport. schaltet der Körper auf Yang, da können sie noch sie viel essen, sie werden abnehmen wie ein Bomber im Tiefflug!
Und hier kurz und knapp ihr luschen:
Ying modus -> regelmäßig Zucker essen -> fett wird aufgebaut -> man nimmt auf Dauer zu
Yang modus -> regelmäßig Sport treiben, sowie viel und alles essen (bloß keinen reinen Zucker essen, sonst wird das Ying wieder erzwungen) -> Muskeln und Zellen werden aufgebaut und Kalorien rausgehauen als obs keinen morgen mehr gäbe -> man fängt nach 30 tagen wirklich an abzunehmen und kommt nicht in:
5%-ich-stell-mich-tot -> die Reserven, die der Körper freiwillig ausschüttet, bevor der Körper in den Hungerstoffwechsel kommt und Kalorien spart.
also, conclusion:
Sport, 30 tage am Stuck, nach 4 tagen eine Muskel-Erholungspause und das Yang ist auf höchstem Niveau. Solange weitermachen bis Wunschfigur erreicht.
mehr muss man nicht wissen, nur so kann man abnehmen.
“Halt! ich hab noch eine frage: wenn der Körper im Yang Modus ist, wieso nimmt er dann ab, wenn er doch Muskeln und Knochen aufbaut.”
Du hast es erfasst Billy, der Körper kann nicht abnehmen…
noch ein Tipp:
Um Spaß zu finden, fange so langsam an wie möglich und so oft wie nötig,
das gilt auch bei Sport
Achso was ist eigentlich aus Billy geworden, als er diese 3 gesetzte des Abnehmens kannte? Billy ist nicht mehr so fett wie früher, aber auch nicht besonders schlank, Billy ist ein athletisch groß gebauter ehrfürchtiger Zeitgenosse, und isst am liebsten Lasange, und das wichtisgte: Billy macht Sport wieder Spaß.
Marius Renz
Ein sehr guter Beitrag von dir ist echt gut geschrieben würde mich freuen von dir zu hören
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Nico von abnehmen25
Guter Beitrag.Beim Abnehmen funktionieren auch Wanderreisen sehr gut.Habe dort viel an Fitness gewonnen.Leon
AntwortenLöschen