Training ohne Geräte

Einen neuen sexy Body für nur 17€? Hätte mich mein "nicht grundlos ehemaliger" Trainer aus'm
Fitnessstudio besser beraten, hätte ich mir die über 200€ teuren Gebühren, die nicht zuletzt durch den Knebelvertrag entstanden sind, sparen können.

Eine große Fitness-Welle zog durch unseren Freundeskreis! Mairus komm geh ma Fitnessstudio. Alle waren im Trainigsfieber. Tja, es war nur eine Frage der Zeit, bis auch ich mich vom Probetraining begeistern ließ. (WhyTF bin ich bloß mitgegangen) Nun gut, der Vertrag war nach der Euphorie schnell unterzeichnet. Mit positivem Zuspruch meiner Freunde und die des Trainers glitt die Signatur wie von Geisterhand über den Vertrag.
Dumm, bist du gewesen!!! MENSCH MARIUS!!!
Kurzum, die besuche wurden weniger, der Erfolg stellte sich schnell ein. Training im Studio ist einfach nicht für Jedermann (um mal etwas zu untertreiben). Sodass heute keiner mehr ins Studio geht.

Also, wieder wie früher zu hause ein paar Übungen machen!
Doch geht das ganze auch etwas professioneller, hab ich mich nach meinen gesammelten Erfahrungen im Fitnessstudio gefragt..

OHHHHHHHHHHHH....
...JAAAAAAAAAA!!!!!!
ohne zu übertreiben! Nachdem ich zufällig dieses BUCH entdeckte (siehe Link) bekam ich zufällig den Schlüssel zum ultimativen und konstanten Abnehmen-Erfolg:
Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht

Hier ein kleiner Auszug; aus den über 130 Übungen, gänzlich OHNE GERÄTE:





Das Buch gab mir unteranderem den Anreiz, eines meiner ersten Abnehmvideos zu gestalten. Aber seht selbst:

1 Kommentar: